Zum Inhalt springen

Kos, Nisyros, Tilos, Astypalea, Amorgos und Naxos

Nisyros

Fettnäpfchenführer Griechenland: Blaue Wunder im Land der GötterMeine Reiseerinnerungen an die Dodekanesinseln Kos, Nisyros, Tilos und Astypalea sowie die Kykladeninseln Amorgos und Naxos sind in mein Buch „Fettnäpfchenführer Griechenland“ eingeflossen, einen kleinen „Griechenland-Knigge“ verpackt in eine stimmungsvolle Reise- und Alltagserzählung, die auf diesen Inseln spielt. Ich veröffentliche sie deshalb hier nicht zusätzlich. Statt dessen gibt es den Buchblog „Blaue Wunder im Land der Götter“ mit Fotostrecken von den besuchten Inseln, die Orte der Handlung sind.

Knappe Informationen und praktische Tipps finden sich unter folgenden Links:
Amorgos

Naxos

Astypalea

Werbeanzeigen
4 Kommentare leave one →
  1. 2013/08/16 9:01 am

    wir sind ganz große Griechenland-Fans.
    Meist fliegen wir nach Rhodos oder Kreta, aber auf Kos waren wir auch schon einmal.
    Diese Jahr wirds wieder einmal Rhodos sein, wir freuen uns schon wieder sehr darauf!
    Yassas 🙂

    • 2013/08/18 1:36 pm

      Schön! Dann auf jeden Fall gute Reise! Habe mir auch gerade Euren Blog notiert. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn mir genauer ansehen! – Bis dann – Grüße von Heidi

  2. 2013/08/16 9:02 am

    wie kann ich diesen Blog abonnieren damit ich nichts mehr verpasse?

    • 2013/08/18 1:34 pm

      Freut mich, dass Du den Blog regelmäßig ansehen willst. Irgendwie geht das über den „Reader“ von WordPress, hab es aber selbst noch nicht probiert, so dass ich es nicht beschreiben kann. Die einfachste Methode „nichts zu verpassen“ ist über die Kurznachrichten, die ich bei Twitter einstellen, dort weise ich auf alle neuen Postings hin:
      Hier die Adresse: http://twitter.com/griechisches
      Dort weise ich natürlich nicht nur auf Postings auf diesem Blog hin, sondern auch auf diejenigen meiner weiteren zwei Blogs, deren Adresse ich am Ende des Kommentars angeben, sowie auf generall alles, was mir an Interessantem im Internet zum Thema Griechenland unterkommt, wie Veranstaltungshinweise, Streikmeldungen, Kulturnachrichten etc., das Ganze mit Schwerpunkt Reisen, Genuss, Kultur und griechische Lebensart.
      Hier meine zwei weiteren Blogs, wobei sich der bei Blogspot auch leichter „abonnieren“ lässt:
      http://griechenlanderleben.blogspot.de/
      und
      http://griechenland.conbook.de/
      Viele Grüße von Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: