Zum Inhalt springen

„Faule Kredite“ – neuer Krimi von Petros Markaris

Ich habe die Krimireihe um den Athener Kommissar Kostas Charitos und ihren Autor Petros Markaris ja bereits auf dieser Website vorgestellt. Denn sie ist nicht nur spannende, unterhaltsam Lektüre, sondern vermittelt viel über Land und Leute. Nun ist der neueste Band auf Deutsch erschienen. „Faule Kredite“ lautet sein Titel. Ganz aktuell ist sein Thema: Die gegenwärtige Wirtschaftskrise in Griechenland.

Weitere Artikel zu den Werken von Petros Markaris:

> Neues von Markaris – Auch Ungewohntes

< Petros Markaris Krimis machen mit griechischer Lebensart vertraut

Werbeanzeigen
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: