Zum Inhalt springen

Mimis Plessas kommt nach Deutschland

2012/10/29
tags: ,

Mimis Plessas  gehört zu den großen griechischen Musikern, die in Griechenland jeder kennt. Wenn das in der Wikipedia mit 1924 angegebene Geburtsjahr korrekt ist, so hat er das hohe Alter von 88 Jahren, wenn er im November 2012 nach Deutschland kommt.

In Frankfurt gibt er am 21. November 2012 ein Benefizkonzert in der Alten Oper.

Ursprünglich wollte er am 24.11.2012 auch nach  Stuttgart kommen. Doch dieser Termin wurde leider abgesagt, wir mir gerade Katherina im Kommentar mitgeteilt hat.

Foto: Efripidis Stylianidis (via Wikipedia, Lizenz: CC BY 2.0)

Werbeanzeigen
4 Kommentare leave one →
  1. 2012/11/13 9:18 am

    Das Konzert in Stuttgart wurde gerade abgesagt.

  2. 2012/11/13 4:56 pm

    Herzlichen Dank, liebe Katherina, für den Hinweis! Übrigens, ich bin ein Fan Deiner Website Nissomanie, denn auch mich hat die Inselleidenschaft gepackt. Aber das habe ich Dir ja 2010 schon mal dort ins Gästebuch geschrieben. Sie ist wirklich eine meiner Lieblingsseiten zum Thema Griechenland.Liebe Grüße von Heidi

  3. 2012/11/15 9:15 am

    Hallo Heidi,
    auf Tilos sind wir jetzt im Herbst auf den Spuren deines Fettnäpfchenführers gewandelt 🙂
    Sehr empfehlenswert, und auch die Website mit den Bildern (die Backwaren *leerschluck*, und die Fische….).

    Grüßle,
    Katharina

    • 2012/11/15 4:46 pm

      Hallo Katharina, herzlichen Dank für Dein Feedback zu Buch und Website und für Deinen ausführlichen Reisebericht von Tilos, den ich mir gerade auf Deiner Website http://www.nissomanie.de angesehen und sehr genossen habe.

      Selbst waren wir diesen Herbst auf Lesbos, Chios, Psara und Inousses, wobei Lesbos ähnlich wie für Dich Tilos ein Wiedersehen nach 8-jähriger Abstinenz war.. In den nächsten Tagen will ich hier auch einen Reisebericht dazu online stellen.

      Liebe Grüße von Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: