Zum Inhalt springen

Neue Website online

2009/10/15

Seit September ist die  neue bei meinem Verlag gehostete  Website zu meinem Buch „Griechenland erleben – Mehr als Säulen und Sonne“ online.  Sie bietet

  • stets neue Artikel rund um alles, was man in Griechenland außer Dauersonnenschein und Resten der Antike sonst noch mit Leib und Seele genießen kann;
  • Veranstaltungstipps;
  • Links;
  • und Lesenproben und Informationen zu meinem Buch „Griechenland erleben – Mehr als Säulen und Sonne“

Seitdem die neue Website in Betrieb ist, habe ich die umfassenden Veranstaltungshinweise auf dieser Website eingestellt und statt dessen auf die neue Seite verlinkt. Nur noch Events, die meiner Meinung nach besondere Beachtung verdienen oder über die ich aus persönlicher Sicht berichten will, widme ich auf hier auf http://griechenlanderleben.wordpress eigene Artikel.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar